Arbeitet Sony Bend an einem PS4-Spiel?

0

Durch einen Eintrag im sozialen Arbeitskontaktenetzwerk LinkedIn stellt sich uns nun die Frage: Arbeitet Sony Bend an einem PS4-Spiel? Rick Stalder, der zurzeit beim Sony Computer Entertainment Bend Studio beschäftigt ist, schreibt heute von der Arbeit an einem unangekündigtem PS4-Spiel. Beim Projekt, das anscheinend erst seit August 2013 in Entwicklung ist, soll es sich wohl um einen Action/Adventure Titel handeln.

Arbeitet Sony Bend an einem PS4-Spiel?

Bend war in der Vergangenheit für die Syphon Filter Spiele verantwortlich, ein neuer Ableger wäre also möglich. Genau so kann es aber auch sein, dass die Entwickler ihre Arbeit an der Uncharted Reihe fortsetzen. Für die PS Vita entwarf das Studio Uncharted: Golden Abyss. Kann es also sein, dass Sony die Leute von Naughty Dog an einem ganz neuen Titel ranlässt, während sich Bend um Uncharted 4 kümmert? Sony wird die Reihe um Nathan Drake nach dem großen Erfolg auf der PS3 mit Sicherheit fortführen wollen, bleibt nur abzuwarten, wer dafür zuständig sein wird. Einträge bei LinkedIn sind leider sowieso immer nur mit Vorsicht zu genießen, da Entwickler oftmals Projekte angeben, die es noch nicht einmal zur Ankündigung schaffen und nach einigen Monaten Konzeptarbeit im Datennirvana landen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)