Arslan: The Warriors of Legend erscheint morgen

0

Die Invasion hat begonnen. Diesen Freitag erscheint das taktische Actionspiel Arslan: The Warriors of Legend für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel.

Zur Einstimmung veröffentlicht Koei Tecmo bereits vorab den Launch-Trailer, der alle spielbaren Charaktere und einige Manöver auf dem Schlachtfeld zeigt:

Basierend auf dem Anime und Manga The Heroic Legend of Arslan von Hiromu Arakawa, der Schöpferin von Fullmetal Alchemist, erzählt Arslan: The Warriors of Legend die Geschichte des jungen Kronprinzen von Pars, der gezwungen wird, sein Königreich zu verlassen. Arslan und seine wenigen Gefährten stehen nun vor gewaltigen Aufgaben: Sie müssen ihre Armee wiederaufbauen, den Thron zurückgewinnen und ihr Königreich befreien.

 

Arslan: The Warriors of Legend ist ab Freitag für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PC.

Teilen