Assassin’s Creed Origins: 18 Minuten 4K-Gameplay veröffentlicht

Erhaltet einen Einblick in eine Neben-Quest des Open-World-Abenteuers

0

Ubisoft hat Assassin’s Creed nach dem letzten Ableger Syndicate zum ersten Mal seit 2009 für ein Jahr in die Pause geschickt. Mit Assassin’s Creed Origins, das über ein ägyptisches Setting verfügt, möchte der Publisher die Open-World-Reihe dieses Jahr aber in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Einen etwas umfangreicheren Einblick liefern uns nun die Kollegen von IGN, die in einem neuen IGN-First-Video insgesamt 18 Minuten des Action-Adventures zeigen. Es handelt sich bei den Spielszenen um eine der Neben-Quests des Spiels. Kommentiert wird die Hands-On-Session von Game Director Ash Ismail, der unter anderem auf die Änderungen an der Spielreihe eingeht. Gespielt wurde dabei auf einer Xbox One X, wodurch das Walkthrough-Video in einer 4K-Auflösung vorliegt. Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für Playstation 4, Xbox One und den PC.