Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk ab heute erhältlich

0

Ab heute ist Atelier Ayesha Plus: The Alchemist of Dusk für PlayStation Vita digital über PlayStation Network erhältlich.

Die erweiterte PlayStation Vita-Version bringt folgende Features mit:
– Neue Endgegner, unter anderem aus Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky
– Den “Hard-Modus” sowie neue Kostüme
– Album-Missionen, die exklusive Kostüme freischalten
– Neue Gameplay-Features sowie die Fähigkeit Gruppenmitglieder jederzeit auszutauschen
– Fast alle Inhalte können von der PlayStation 3- auf die PlayStation Vita-Version übertragen werden.
Das Spiel erzählt die Geschichte von Ayesha Altugle. Nach dem Tod ihres Großvaters und dem Verschwinden ihrer Schwester Nio lebt diese alleine und verkauft Heiltränke in ihrer Alchemie-Werkstatt. Eines Tages erscheint Ayesha eine Vision, in der Nio neben ihrem leeren Grab steht. Sie ist überzeugt, dass die verschwundene Schwester lebt und begibt sich auf die Suche.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)