Batman: Arkham Knight – Battle Mode Gameplay Trailer veröffentlicht

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben soeben das erste „Batmobil Battle Mode“ Gameplay-Video von Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Scarecrow ist zurück gekommen, vereinigt die Rogues Gallery und verbündet sich mit dem mysteriösen Arkham Knight und seiner immensen Streitkraft um den ultimativen Krieg nach Gotham zu bringen und Batman ein für allemal zu vernichten. Der Dunkle Ritter muss den kürzlich enthüllten Battle Mode, sowie sein gesamtes Arsenal an Fähigkeiten nutzen, um seine Stadt vor der vollständigen Zerstörung zu beschützen. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird exklusiv für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für NewGen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.