Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015

0

Wäre Battlefield Hardline nicht verschoben worden, könnten wir es am heutigen Tage schon spielen. Im Sommer mussten EA und Visceral Games verkünden, dass der neue Shooter nicht wie versprochen am 24.10.14 erscheint, sondern in das nächste Kalenderjahr rutscht. Nachdem man einen Beta-Prozess für das Spiel abhielt, entschied man sich dazu, dem Titel weitere Monate an Entwicklungszeit zu spendieren. Heute meldete sich EA nach einer kurzen Stillepause zum Spiel mit dem offiziellen Releasedatum zurück. So erscheint Battlefield Hardline hierzulande am 19. März 2015. In Amerika darf man schon zwei Tage früher ran, am 17. März. In den nächsten Tagen und Wochen dürfen wir damit rechnen, wieder mehr vom Cops & Robbers-thematisierten Shooter zu hören.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)