Bethesda hat einen offiziellen Merchandise-Shop für Europa eröffnet! Der Bethesda Store Europe bietet eine breite Auswahl lizenzierter Merchandise-Artikel der beliebtesten Bethesda-Marken an – darunter DOOM, Fallout, Dishonored, The Elder Scrolls, die Wolfenstein-Reihe, The Evil Within, Quake und mehr.

Der Bethesda Store Europe liefert in alle europäischen Länder und sogar weltweit. Alle Fans können sich ab sofort anmelden und so den Store-Newsletter abonnieren, der regelmäßig einen Überblick über die neuesten Produkte und Angebote gibt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!