Bethesda zur E3 2015 erstmals mit Pressekonferenz

0

Pressekonferenzen auf der E3 sind wir eigentlich von Sony, Microsoft, EA, Ubisoft und selten Nintendo gewöhnt. Nur gelegentlich wagen sich auch andere Publisher wie Konami an die Konferenzen heran. Nun will auch Bethesda in die Runde einsteigen und wird auf der diesjährigen E3 im Sommer erstmals eine Pressekonferenz abhalten. Auf dem offiziellen Bethesda-Blog schreibt man:

„Wir veranstalten unseren allerersten E3 Showcase am 14. Juni in Hollywood, Kalifornien, und wir haben für euch, unsere Fans, schon mal ein paar Plätze reserviert. Fühlt euch wie ein VIP, wenn ihr bei unserem bisher aufregendsten Event live und hautnah dabei seid! Haltet die Augen auf, denn in den kommenden Monaten werden wir bekannt geben, wie ihr euch für die Teilnahme registrieren könnt.

Ihr schafft es nicht zu uns nach L.A.? Keine Sorge, ihr werdet nichts verpassen. Auf Twitch.TV/Bethesda (hier abonnieren) könnt ihr das Ereignis am 14.6. live mitverfolgen!“

 

Der Publisher scheint also große Pläne für den 14. Juni zu haben. Können wir mit Fallout 4 rechnen? Oder steht ein neuer Elder Scrolls-Titel an? Wir sind gespannt!

Teilen