Blood Bowl 2: Die schmutzigen Tricks der Dunkelelfen im Trailer

0

Heute stellt Focus Home Interactive eine neue Rasse aus Blood Bowl 2 in einem neuen Trailer vor: die Dunkelelfen sind ein Team, das böse jenseits jeder Vorstellungskraft ist. Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung der Videospiel-Adaption des beliebten Tabletop- und Brettspiels aus dem Hause Games Workshop. Es kombiniert American Football mit einem von Warhammer inspirierten Fantasy-Universum. Blood Bowl 2 erscheint am 22. September für PS4, Xbox One und PC.

[tube]c9bZToLCm3A[/tube]

Die Dunkelelfen stürmen in dem neuen Gameplay-Trailer das Spielfeld, um der restlichen Welt ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Sie bevorzugen vor allem ein übles und boshaftes Laufspiel. Mit Hexen und Assasinen haben die Dunkelelfen so einige Asse im Ärmel, mit denen sie einfach ihre Gegner überrennen können. Sie sind sehr beweglich, jeder Spieler im Team ist ein potentieller Werfer, Fänger und – am wichtigsten von allem – auch ein Scorer! Aber wenn es auf dem Feld mal persönlich wird, im Zweikampf sind die Dunkelelfen nicht die widerstandsfähigsten. Einen Spieler zu ersetzen, der durch einen „unfallbedingten Tod“ ausfällt, kann recht teuer werden. Die Dunkelelfen sind eine der beiden Rassen, die aktuell als Pre-Order Bonus erhältlich sind.

Auf der Gamescom können Fans schon vor Release in Halle 9/B011 ein brutales Blood Bowl 2 Match bestreiten.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)