Bloodborne auf Ende März 2015 verschoben

0

From Software und Sony Japan brauchen noch etwas länger für das heißerwartete Bloodborne: Wie auf dem offiziellen Playstation Blog soeben verkündet wurde, erscheint der Titel erst am 25. März 2015, also einige Wochen später als geplant.

Grund dafür sei, dass man sich dem Feedback aus der Alpha-Phase annehmen will. Das Team hat viele Erkenntnisse aus der Alpha gezogen und benötigt die wenigen Wochen, um dieses Feedback auch entsprechend auf das Spiel anzuwenden.

Im Dezember erwartet uns laut Sony eine Überraschung zu Bloodborne, die Enttäuschung über die Verschiebung sollte also nicht allzu groß ausfallen. Erwartet uns eventuelle eine öffentliche Beta? Wir werden es sehen!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)