Bloodborne erscheint in Japan am 05. Februar

0

Bloodborne gehört zu den meisterwartetsten Spielen für die Playstation 4. Da ist es nur selbstverständlich, dass der Titel auf dem Pre-TGS-Event von Sony auch einen Auftritt hatte. In Form eines Trailers wurde das Spiel vorgestellt, bevor das Ende des Videos den Releasetermin für Japan enthüllte. Demnach kommt Bloodborne am 05. Februar 2015 in Japan heraus. Noch ist unklar, ob es sich bei diesem Datum um den internationalen Termin handelt. Bisher ist er nur für Japan bestätigt, könnte aber auch für andere Regionen gelten. Weiterhin wurde enthüllt, dass der Titel in Japan eine spezielle Verpackung spendiert bekommt. In einer Art Pappschuber steckt nicht nur das Spiel, sondern auch noch ein dünnes Artbook. Schaut euch folgenden Trailer an, um am Ende die Verpackung zu sehen:

[tube]DqCOYxAuIcM[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)