Bloodborne von From Software enthüllt

0

Auf der E3 hat Sony das neuste Projekt von From Software enthüllt. Die Entwickler der berühmten Souls Reihe arbeitet derzeit an Bloodborne, unter anderem auch bekannt als das geleakte Project Beast. Der Enthüllungstrailer verspricht ein atmosphärisches, brutales Spiel, das wohl ein spiritueller Nachfolger der Souls-Reihe sein wird. Unter der Leitung von Veteran Hidetaka Miyazaki werkelt From Software derzeit am Titel. Zuvor war im Gerücht noch die Rede, das Spiel entstehe in Zusammenarbeit mit Sony Japan, was aus der Enthüllung allerdings nicht hervorgeht. Da „Bloodborne“ aber eine neue IP von Sony darstellt und wohl auch von Sony (teil-)finanziert wird, ist der Titel dennoch PS4-exklusiv. Im Laufe der Woche sollen wir mehr zum Spiel sehen, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Hier könnt ihr einige Screenshots, das vorläufige Cover und den Enthüllungstrailer ansehen: