Borderlands: The Handsome Collection angekündigt

0

Gearbox und 2K Games borderlandshandsomecoverbringen im März ein neues Remaster-Projekt auf die PS4. Borderlands: The Handsome Collection wird Borderlands 2 sowie Borderlands: The Pre-Sequel enthalten. Teil 1 der Shooter-Reihe hingegen wird nicht auf die PS4 kommen, was 2K dadurch erklärt, dass hier die Handsome Jack-Saga portiert wird, die erst mit Teil 2 startete.

Der Publisher verspricht, mit der Collection die besten Versionen der beiden Spiele abzuliefern. Sowohl die grafische Qualität als auch die Performance soll der PS4 gerecht werden. Die Spiele werden allerdings nicht nur optisch aufgebrezelt. Es wird alle DLCs geben, die bis dato für die Spiele erschienen sind. Weiterhin wird die Handsome Collection erstmals lokalen 4-Spieler-Coop bieten. Während die Urfassungen noch mit maximal 2 Spielern auf einem TV erlebt werden konnten, sind Teil 2 und The Pre-Sequel in dieser Version mit bis zu 3 Freunden spielbar.

[tube]gsRbh2PZB_o[/tube]

Borderlands: The Handsome Collection erscheint am 27. März 2015 zum Preis von 59,99€. HIER könnt ihr die Collection bei Amazon vorbestellen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)