Brothers – A Tale of Two Sons: Digital ab August, Retail im September

0

505 Spiele bestätigt, dass der von Kritikern weltweit gefeierten Hit Brothers – A Tale of Two Sons sein emotionsgeladenes Gaming-Abenteuer auf PlayStation 4 und Xbox bringen wird.

Das epische Märchen steht ab 12. August zum digitalen Download bereit, im stationären wird der Titel ab 03. September (in D/A) erhältlich sein.
Der mehrfach preisgekrönte Independent-Hit bietet auf den aktuellen Konsolen zusätzlich einen kommentierten Director’s Walkthrough, Zeichnungen sowie eine kleine Musiksammlung.

Eine intensive Erfahrung . Brothers erzählt eine emotionale Geschichte die ohne Worte auskommt, angesiedelt in einer sich stetig verändernden Welt. Die einzelnen Kapitel führen von den schroffen Gipfeln der Berge in die muffigen Tiefen der unterirdischen Höhlen. Diese einzigartige, magische Welt, inspiriert von der Nordischen Mythologie Archäologie, stellt die beiden Brüder vor immer neuer Herausforderungen.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)