Call of Duty: Ghosts Free Fall Gameplay-Trailer zeigt atemberaubende Action

0

Der neue Trailer von Activision zeigt das offizielle Gemeplay von „Free Fall“, eine der dynamischen Karten in Call of Duty: Ghosts. In „Free Fall“ werden Spieler in einem zerstörten Wolkenkratzer abgesetzt, der kurz vor dem Zusammenbruch steht. Der Gameplay-Trailer zeigt die atemberaubende Action und fesselnde Spannung, die „Free Fall“ mit sich bringt. Alle Fans, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, erhalten „Free Fall“ als downloadbare Bonus-Karte kostenlos dazu.

Einen detaillierten Eindruck, welche Action Spieler bei „Free Fall“ erwartet, liefert der brandneue Trailer:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=VSI3-NySQ94[/tube]

Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo WiiU und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel zum Launch für  Xbox One von Microsoft sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!