Call of Duty: Black Ops III offiziell enthüllt

0

Call of Duty: Black Ops 3 spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen.

Das Spiel wird lediglich für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Black Ops 3 bringt kooperatives Geschehen zurück in die Serie – die Kampagne kann im Koop mit bis zu 4 Spielern online oder mit zwei Spielern lokal erlebt werden. Eine weitere Neuheit ist die vollständige Personalisierungsmöglichkeit des spielbaren Charakters. Es werden etliche Optionen geboten, um die Figur nach Belieben anzupassen. Selbst über das Geschlecht können Spieler entscheiden.

[tube]DmBq4XIRutY[/tube]

Im Multiplayer setzt Entwickler Treyarch voll und ganz auf anhaltende Action. Alles, was die Action ausbremst, wurde entfernt. So ist zum Beispiel unbegrenztes Sprinten möglich. „Durch Druck unterstützte Sprünge“ erinnern an Advanced Warfare, sollen sich aber intuitiver anfühlen. Das selbe gilt für „Power Slides“. Neu dabei sind auch Wandläufe, ebenso wie die Fähigkeit zu schwimmen. Manche Maps werden Unterwasser-Komponenten bieten, die das Gameplay auf den Kopf stellen. Treyarch verspricht, dass Spieler in sämtlichen Situationen noch volle Kontrolle über ihre Figur haben. Schüsse oder die Benutzung der Ausrüstung sind während den Wandläufen oder Power Slides möglich.

Der Entwickler hat noch einige Überraschungen im Ärmel, die in den kommenden Wochen und Monaten enthüllt werden. Eine Info ließ man jedoch noch an die Öffentlichkeit: Auch der beliebte Zombie-Modus ist erneut dabei!

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)