CONTRAST – Musikalischer Trailer mit der Stimme von Jazz-Sängerin Laura Ellis

0

CONTRAST, das mehrfach ausgezeichnete Puzzle-/Plattform-Spiel von Compulsion Games zieht die Spieler heute mit einem neuen Video in seinen Bann. Untermalt wird der neue Trailer von der großartigen Stimme von Laura Ellis.

Begleitet von einem faszinierenden Mix aus atmosphärischem Film Noir und temperamentvollem Jazz, fesselt CONTRAST den Spieler mit jedem Twist der Geschichte. Die einzigartige Spielmechanik erlaubt es dem Spieler, in eine Schattendimension einzutauchen und mit Licht und Dunkelheit zu experimentieren, um sich den Weg durch das geheimnisvolles Abenteuer zu bahnen. 
Das heutige Video stellt einen Song des originalen Soundtracks vor. „House of Fire“ wird gesungen von der Jazz-Sängerin Laura Ellis. Der Text stammt aus der Feder von Compulsion Games, die Musik wurde komponiert von WaveGeneration Audio und wurde extra für CONTRAST aufgenommen. 

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=kjMxRkKnnOI[/tube]

CONTRAST ist ab 15.11.2013 zu einem Preis von 14,99 Euro für PC im Handel sowie im Xbox Live® Online-Entertainment-Netzwerk und für PlayStation Network erhältlich.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!