CounterSpy für PS4 bestätigt

0

Letztes Jahr haben Dynamighty und Sony die Entwicklung des Spiels CounterSpy für PS3 und PS Vita sowie für Smartphones angekündigt. Der 2D-Stealth-Platformer war bereits auf der Gamescom spielbar, versank danach aber etwas in Absenz. Lange Zeit hörten wir nichts mehr vom Indietitel, doch nun melden sich die Jungs und Mädels von Dynamighty mit einer Ankündigung zurück. Da sich scheinbar viele den Titel für die PS4 wünschten, beschloss man kurzerhand, CounterSpy auch auf die PS4 zu bringen. Ebenfalls hat man sich ausgedacht, die Platformen miteinander verbinden zu lassen, sodass man seinen Fortschritt von der PS4 auf seine Smartphone-Fassung übertragen kann, ebenso natürlich auch umgekehrt. Im Sommer 2014 soll das Spiel endlich erscheinen. Sony hat einen neuen Trailer angefertigt, der das Indiespiel präsentiert. Schön zu sehen, dass Sony den Indieentwicklern bei so etwas unter die Arme greift.

[tube]TblET44EKAM[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)