Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Bisher unveröffentlichtes Level erschienen

Die Entwickler laden zu einer neuen, schwierigen Herausforderung

0

In der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy haben die Entwickler von Vicarious Visions drei Klassiker aus den 90ern neu aufgelegt. Die drei Jump’n’Runs erstrahlen dank der Remastered-Version in ganz neuem Glanz und lassen euch alle Spielabschnitte der Originalspiele erneut erleben.

Wer damit nicht genug hat, darf sich jetzt über ein weiteres Level freuen. Bei Stormy Ascent handelt es sich um ein Level aus dem ersten Crash-Bandicoot-Teil, das es aber nie ins Spiel geschafft hat. Der zuvor unvollendete und unveröffentlichte Spielabschnitt sei laut den Entwicklern auch für die besten Crash-Spieler noch eine große Herausforderung, da er ihnen verschiedenste Fähigkeiten abverlangt. Unter anderem machen euch bewegende Plattformen, flaschenwerfende Laborassistenten und feindliche Vögel das Leben schwer. Wer einen ersten Einblick in das Level bekommen möchte, kann das im obigen Gameplay-Trailer tun.

Stormy Ascent steht ab sofort zum Download aus dem Playstation Store zur Verfügung. Bis zum 19. August ist der DLC komplett kostenlos, anschließend werden 2,99€ fällig. Nach dem Herunterladen erhaltet ihr über das erste Spiel der Trilogie, Crash Bandicoot, Zugang zum Level.