Death Stranding: TGA-Trailer eingetroffen

0

Schon kurze Zeit nach der Trennung von Konami hat Hideo Kojima, der Kopf hinter Metal Gear Solid, Death Stranding angekündigt. Der Ankündigungs-Trailer zum Projekt, das wohl noch sehr am Anfang seiner Entwicklungszeit steht, ließ die Zuschauer aber mit unglaublich vielen Fragen zurück. So richtig konnte man der Präsentation nämlich nicht entnehmen, worum es sich bei Death Stranding genau handelt.

Auf den gestrigen The Game Awards stand aber auch Hideo Kojima auf der Bühne und präsentierte einen neuen Trailer, der ganze fünf Minuten andauert. Aber freut euch nicht zu früh. Auch wenn der Trailer diverse Eindrücke und riesigen Raum für Interpretation lässt – Gameplay oder eine genaue Vorstellung, was Death Stranding wird, bleiben weiterhin fern. Zumindest liefert uns das Video aber weitere Informationen zur schauspielerischen Besetzung des Videospiels. Nachdem im E3-Trailer schon Norman Reedus (The Walking Dead) zu sehen war, wurden jetzt zwei weitere Gerüchte bestätigt. Auf der einen Seite wäre das der mexikanische Regisseur Guillermo Del Toro, mit dem Kojima bereits vor dem Konflikt mit Konami am inzwischen stillgelegten Horrospiel Silent Hills arbeitete. Am Ende kann man zudem einen möglichen Antagonisten von Death Stranding sehen. Gespielt wird dieser vom dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen, der in seiner Rolle der TV-Serie Hannibal oder zuletzt im Marvel-Film Doctor Strange zu sehen war.

[tube]eGQ6Nx8sErg[/tube]

Wann genau Death Stranding für die Playstation 4 erscheint, ist aktuell noch unklar. Auf der PS4 Pro soll das Spiel zusätzlich HDR und 4K unterstützen.

Teilen