Deep Down – Trailer, Screenshots aus der Demo und Informationen zum Spiel

0

Auf der gerade abgelaufenen Tokyo Game Show (TGS) 2013 hat Capcom neues Material zu Deep Down veröffentlicht. Zum einen hatten die Besucher die Möglichkeit eine vorab Demo testen zu können. Die Website 4gamer konnte schon vor dem Start der Messe einen Blick auf die Demo werfen und hat einige Screenshots aufgenommen, die wir euch natürlich auch zeigen möchten.

 

Des weiteren wurde verkündet, dass es sich bei Deep Down um einen reinen Online Titel handelt, welcher auf das Free2Play System setzt. Somit wird man zum spielen kein Geld ausgeben müssen. Ob man im späteren Spielverlauf zahlen muss, um weiter zu kommen ist derzeit unklar. Wir gehen zunächst davon aus, dass man lediglich für extra Ausrüstungsgegenstände zahlen kann.

Deep Down spielt im New York des Jahres 2094. Der Protagonist hat die Fähigkeit Gedanken von Verstorbenen zu lesen, um so wichtige Informationen aus der Vergangenheit erhalten zu können.

 

Quelle: jpgames.de