Devil May Cry 4: Special Edition – Erstes Gameplay-Material

0

Nachdem im März DmC – Devil May Cry als Remaster für die PS4 erschienen ist, steht nun DMC4 auf dem Plan. Devil May Cry 4: Special Edition erscheint im Juni mit überarbeiteter Grafik, 1080p Auflösung bei 60 FPS und Gameplay-Überarbeitungen. Neben Dante und Nero aus dem Hauptspiel werden auch weitere Figuren spielbar sein: Trish, Lady und Vergil. Nun ist ein erstes Gameplay-Video zur PS4-Version aufgetaucht, die Vergil als gespielten Charakter zeigt. Zwar präsentiert sich das Video leider nur in 30 FPS, gibt aber einen guten Eindruck der optischen Überarbeitung:

[tube]Ar8lWrY-vsQ[/tube]

Der Titel erscheint am 18. Juni 2015.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)