Die Tour de France 2014 startet auf Konsolen und PCs!

0

Die Jagd nach dem Gelben Trikot wird auch 2014 wieder ein Spektakel. Die Rad-Profis touren nicht nur durch Großbritannien, Belgien, Spanien und Frankreich, sondern kommen auch mit Tour de France 2014 – Der offizielle Radsport-Manager für PC und Tour de France 2014 für PlayStation3, Xbox 360 und zum ersten Mal für die PlayStation 4 zu den Fans nach Hause. Die ersten Screenshots zeigen spannendes Gameplay und die schönen Landschaftseindrücke der Strecke.

Tour De France 2014 PCM_TDF14-02

 

Mit Tour de France 2014 für PS4, PS3 und Xbox360 erleben Spieler den puren Profi-Radsport mit zahlreichen neuen Features: Fahreranimationen, noch detailliertere Landschaftseindrücke, eine Streckenvorschau sowie dynamischere Abfahrten erweitern die Spielerfahrung. Mit dem Pro-Tour-Modus können Spieler über mehrere Saisons hinweg zum Rennen antreten und ihr Team verbessern, um das heiß begehrte Gelbe Trikot zu ergattern.

Mit Tour de France 2014 – Der offizielle Radsport-Manager für PC können Spieler eines von 75 Profi-Teams des Radsport-Events managen. Im Rahmen der spannenden Tour de France-Saison kann an über 200 Wettbewerben und 550 Etappen teilgenommen werden. Die umfangreiche Radsport-Simulation begeistert neben der verbesserten Grafik mit neuen Management-Optionen abseits der Strecke (Forschung, Entwicklung, Finanzmanagement und verbesserte Handhabung von Sponsoren), einem dynamischeren Transfermarkt, einem authentischeren Verletzungssystem und einem neuen, intuitiven Interface inklusive gestaffelter Anweisungen und Renntaktiken.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!