Doom: Patch bringt Deathmatch-Modus und privates Matchmaking

0

Bethesda Softworks freut sich sehr, heute das dritte kostenlose Update für DOOM anzukündigen, welches noch in diesem Monat veröffentlicht wird. Darin hält der allseits beliebte klassische Multiplayer-Modus „Deathmatch“ Einzug, den sich viele Fans gewünscht haben.

„Deathmatch“ sorgt als schneller Jeder-gegen-Jeden-Modus im DOOM-Multiplayer für jede Menge Abwechslung und neuen Spielspaß. Mit dem Update führt Bethesda auch privates Matchmaking ein, welches Spielern erlaubt, selbst Multiplayer-Partien zu erstellen und deren Modi und Maps zu bestimmen. In Kombination mit der Möglichkeit, die Einstellungen in Bezug auf Zeitlimit und Punktelimit anzupassen sowie Dämonen und Power-Waffen zu deaktivieren, können Spieler ein ganz individuelles Spielerlebnis kreieren.

[tube]rfJPRlGQBZI[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)