Driveclub – Demnächst endlich der Termin, neue Infos und Videos

0

Seit Sonys kommender Racing-Kracher vor Release der PS4 verschoben wurde, hörten wir nicht mehr viel von Driveclub. Obwohl kurze Videoschnipsel bereits mehrere Verbesserungen präsentierten, wurde es anschließend erstaunlich still um das Rennspiel. So still, dass die wildesten Theorien um das Spiel entstanden und man befürchtete, dass das Spiel nicht einmal mehr in diesem Jahr erscheint. Nun meldet sich das Team hinter dem Spiel endlich zu Wort, leider immer noch ohne Infos im Gepäck. Trotzdem verspricht man uns, in den kommenden Wochen den finalen Releasetermin zu verraten, ebenso neue Infos und Videos zu veröffentlichen. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Titels heißt es:

Wir wissen, dass ihr News über Driveclub hören wollt. Wir bringen euch bald mit einem vollständigem Update auf den neusten Stand, weil wir wahnsinnig stolz darauf sind, wie sich das Spiel entwickelt und wir sind uns sicher, dass ihr das erkennen werdet, wenn wir euch mehr zeigen. […]

Erwartet das offizielle Releasedatum, komplette Spieldetails und neue Videos in den kommenden Wochen. 

 

Hoffen wir, dass die „kommenden Wochen“ nicht allzu lang auf sich warten lassen! Freut ihr euch überhaupt noch auf Driveclub?

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)