Dynasty Warriors 8 Empires: Vorstellung des Edit- und Custom Scenario-Modus

0

Heute wird es kreativ in DYNASTY WARRIORS 8 Empires. KOEI TECMO gibt detaillierte Einblicke in den Edit- und den Custom Scenario-Modus. Diese bieten Spielern zahlreiche Möglichkeiten, Charaktere und eigene Szenarien zu entwerfen. Passend dazu wurden Screenshots zu den beiden Modi veröffentlicht.

Der Edit-Modus ermöglicht es Spielern, ihre eigenen Charaktere zu kreieren und mit diesen durch die Landschaften Chinas zu ziehen. Zusätzlich wartet er mit zahlreichen Verbesserungen auf: Der Spieler kann nun auch verbündete Soldaten, Pferde, Banner und mehr nach seinen Wünschen bearbeiten. So entsteht seine ganz individuelle Truppe. Zusätzlich können auch Karten angepasst und somit völlig neue Szenarien geschaffen werden. Der Spieler kann frei entscheiden, ob er zusammen mit seinen Einheiten den Weg eines bekannten Kriegers im Land der Drei Königreiche wählt oder sich für ein Leben als Freigeist entscheidet, der die Geschichte neu schreibt.
Im Custom Scenario-Modus können Spieler ihre eigenen Szenarien gestalten und die Landschaften verändern. Sie können über den Ort der Reiche und deren Herrscher bestimmen sowie Offiziere innerhalb dieser austauschen. Außerdem können Spieler eigene Titel und Einleitungen entwerfen und somit jedes kleine Detail anpassen, um eine völlig neue Welt der Drei Königreiche zu erschaffen.

DYNASTY WARRIORS 8 Empires lässt die Spieler in das chaotische Leben der Krieger eintauchen, deren schicksalsträchtige Entscheidungen den Aufstieg und Fall ihrer Reiche beeinflussen. Spieler können aus 83 einzigartigen Charakteren auswählen oder ihren eigenen Charakter mit den zahlreichen Optionen der Edit-Funktion erstellen. Das optische Finetuning geht noch weiter mit den neuen Möglichkeiten, Pferde, Banner und Truppen zu individualisieren.

Die tapferen Krieger bewegen sich durch die Kulissen des antiken Chinas mit dessen weiten Ebenen, dem rauen Brachland, engen Schluchten, riesigen Burgen und anderen Elementen. Sie müssen nicht nur Feinde bekämpfen, sondern auch den Naturgewalten trotzen, die die wechselnden Jahreszeiten mit sich bringen.

Alle weiteren Infos zum Spiel enthüllt die offizielle Webseite: www.dynastywarriors8.eu/empires

DYNASTY WARRIORS 8 Empires erscheint am 27. Februar 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. „Digital only“ wird das Spiel auch für PlayStation 3 und Steam erhältlich sein.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)