The Evil Within – 1 Stunde Gameplay der PS4-Fassung

0

Bethesda Softworks hat heute über den eigenen Youtube-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem der Vizepräsident des Publishers höchstpersönlich, Pete Hines, mehr als eine Stunde mit The Evil Within verbringt. Rund 1 Stunde und 18 Minuten bringt das Filmchen auf die Uhr, das den Gruselfaktor des Horrorspiels präsentieren soll. Im Video ist die PS4-Fassung zu sehen. Bei solch einem storylastigen Titel sollte man natürlich vor Spoilern gewarnt sein, außerdem möchte man sich die gezeigten Schockmomente vielleicht lieber für seinen eigenen Durchgang aufheben. Schaut euch das Video also besser nur an, wenn ihr vom Spiel noch nicht überzeugt seid und noch Material sehen müsst, oder wenn es euch nicht stört, manche Szenen dementsprechend schon zu kennen.

The Evil Wihtin erscheint am 17. Oktober und steht somit pünktlich vor Halloween in den Läden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)