The Evil Within erst im Oktober + neuer Trailer

0

Nachdem heute schon die Verschiebung von The Order: 1886 bekannt gegeben wurde, ist nun der nächste Titel im Kalender nach hinten verschoben worden. The Evil Within verpasst den geplanten Termin gegen Ende August und wird stattdessen im Oktober erscheinen. Bethesda kündigte heute an, dass der Horror-Titel am 24. Oktober 2014 in die Läden kommt und somit rechtzeitig zu Halloween erhältlich sein wird. Weiterhin wurde nun ein neuer Trailer zum Spiel von Tango Gameworks gezeigt. Das Video konzentriert sich auf die Reaktionen von Spielern, die The Evil Within bereits testen durften. Dennoch bekommen wir auch einige neue Spielszenen zu sehen:

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=GpgZRJUcqqs[/tube]

 

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)