Evolve: Alle DLC-Maps erscheinen kostenlos

0

Wie Phil Robb, Creative Director von Turtle Rock Studios heute verkündete, werden sämtliche Zusatz-Maps für den Shooter Evolve kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Alle DLC-Maps, die nach Veröffentlichung des Spiels im Februar 2015 herauskommen, werden gratis im Playstation Store herunterzuladen sein.

Diese Entscheidung hat man getroffen, damit man keine Server aufspalten muss. Gäbe es kostenpflichtige Maps, würde nur ein Teil der Community diese spielen. Solch eine Trennung will man allerdings vermeiden.

Zu kaufen wird es dennoch neue Monster und weitere Jäger geben. Auch hier wird es keine gesonderten Spielsessions geben: Die Standard-Varianten der Monster und Jäger werden gemeinsam mit den DLC-Varianten spielen. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten den ersten Monster-DLC ebenfalls gratis.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)