Evolve: Alpha-Phase auf PS4 verschoben

0

2K Games und Turtle Rock Studios haben in den vergangenen Tagen eine Alpha-Phase zum kommenden Shooter-Hit Evolve gestartet. Eigentlich hätte die Alpha auch gestern auf der PS4 beginnen sollen, doch stößen die Entwickler auf Probleme, weshalb die Server noch nicht online gingen. Das Entwicklerteam spricht von unerwarteten Problemen, die mit dem Firmware Update 2.00 der PS4 zusammenhängen sollen. Man arbeite mit Sony zusammen, um das Problem so schnell es geht zu lösen. Man will aber noch keine Angaben machen, wann es tatsächlich los geht. 2K gibt folgend jedoch an, wie betroffene PS4-Spieler zumindest in die laufenden Betas kommen können. Auf der Xbox One und dem PC ist der Alpha-Prozess im vollen Gange, obwohl auch diese Versionen von teils massiven Server-Problemen geplagt sind. Die Alpha ist bis Montag morgen um 04:00 unserer Zeit geplant. Es ist anzunehmen, dass die PS4-Alpha einen völlig neuen Start- und Endtermin erhalten wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle, die heute mit der Big Alpha auf der PlayStation 4 starten wollten. Das 2.00 Firmware Update der PS4 hat zu Problemen mit der Evolve Big Alpha geführt. Daher verschiebt sich die Big Alpha. PlayStation und 2K arbeiten zusammen an einer Lösung.

Wenn ihr die Big Alpha auf der Xbox One oder dem PC spielt, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen – ihr seid nicht betroffen.

Wir wissen, dass das für viele PS4-Spieler eine gewaltige Enttäuschung ist. Das ist es für uns auch – aber wir werden alles tun, um euch für diese Verzögerung zu entschädigen. Wenn ihr zum Beispiel als PS4-Spieler auch eine Xbox One oder einen PC besitzt, könnt ihr euch ab sofort mit den unten stehenden Codes auf einer dieser Plattformen registrieren. Wir schicken euch noch heute eine Einladung, damit ihr mit dem Spielen loslegen könnt.

Schritt 1: Besucht http://www.evolvegame.com/bigalpha.

Schritt 2: Füllt das Formular vollständig aus, einschließlich Registrierungscode, Empfehlungscode und einer gültigen E-Mail-Adresse.

Schritt 3: Ruft eure E-Mails ab, wo ihr eine offizielle Einladung mit eurem Gutschein-Code finden solltet.

Schritt 4: Löst den Gutschein-Code auf der Plattform eurer Wahl ein, um das Spiel herunterzuladen.

Registrierungscode: 05379-29749-32069

Empfehlungscode: EvolveBigAlpha4v1

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)