Evolve: Mit PS4source schon dieses Wochenende spielen – macht mit!

11

Update:

Die Codes sind über den Tag verteilt schon ausgegeben worden. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit der Alpha!

 

 

Ursprünglicher Beitrag:

An diesem Wochenende startet die „Große Alpha“-Phase vom Teamshooter Evolve. Von morgen bis Montag früh habt ihr die Chance, in die Rolle der vier Klassen zu schlüpfen und gegen das grauenvolle Monster anzutreten – das natürlich ebenfalls von einem Online-Spieler gesteuert wird. Das ist also die perfekte Möglichkeit, Evolve schon vor Release im Februar ausgiebig anspielen zu können und gleichzeitig den Entwicklern zu helfen – die wollen selbstverständlich ein geschmeidiges Online-Erlebnis zur Veröffentlichung abliefern. Mit der Teilnahme an der Alpha helft ihr 2K Games und Turtle Rock Studios. Und wie kommt ihr in die Testphase? Wir können euch da helfen!

Wir vergeben 6 Codes für die Big Alpha. Es handelt sich um PSN-Codes, die direkt im Store eingelöst werden. Hier bekommt ihr also nicht einen Registrierungscode für den Beta-Prozess, sondern den direkten Zugangskey!

Wie ihr einen abstaubt? Beantwortet uns einfach folgende Frage:

 

Wie heißen die vier Klassen, die sich dem Monster stellen?

 

Ihr könnt uns die Rollen auf verschiedene Weisen mitteilen. Die erste Teilnahmemöglichkeit ist das Kommentarfeld direkt auf dieser Seite unter dem Beitrag. Auch auf Facebook könnt ihr mitmachen – antwortet einfach auf unserer Facebookseite unter die Verlinkung zum Gewinnspiel. Zuguterletzt vergessen wir auch nicht unsere Twitternutzer. Antwortet direkt auf den Tweet zu dieser Vergabe. Bitte entscheidet euch allerdings nur für eine Teilnahmeart, macht also nicht drei Mal mit. Wir vergeben die Codes an die ersten sechs Leute, die uns die Frage richtig beantworten. First come, first served, wie es so schön heißt.

Die Beta startet am Freitag, 17 Uhr unserer Zeit und läuft bis Montag, 04:00 nachts. Ihr könnt die Codes bereits heute einlösen und den 12,68 GB großen Client im Voraus laden, damit ihr morgen gleich an den Start könnt. Hinweis: Eventuell müsst ihr den Key im US Store einlösen. Versucht bitte also, den Code im US Store einzugeben, wenn euch der deutsche Store eine Fehlermeldung anzeigt. Spielen solltet ihr allerdings auch auf eurem (deutschen) Hauptaccount können.

Wir freuen uns auf eure Antworten und drücken euch die Daumen, dass ihr unter den ersten 6 seid!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)