F1 2017: Codemasters sucht Beta-Tester

1

Es gibt Spiele, mit denen kann man auch schon vor ihrer Ankündigung fest rechnen. Fifa, Call of Duty, Madden – bei einigen Reihen ist eine jährliche Veröffentlichung gewiss. So dürfen wir, obwohl noch gar nicht offiziell angekündigt, auch erneut mit einem neuen Teil der Rennspielreihe F1 rechnen.

Nachdem der letztjährige Ableger bereits einige Neuerungen bot, möchte Codemasters auch in F1 2017 wieder an diversen Stellen schrauben. Damit das endgültige Spiel auch den Wünschen der Spieler entspricht, haben sich die Entwickler dazu entschieden, einen stark begrenzten Beta-Test abzuhalten, für den sich Spieler schon ab sofort registrieren können. Insgesamt werden auf allen angepeilten Plattformen (Playstation 4, Xbox One und PC) jeweils 300 Plätze für den Test vergeben. Dadurch verspricht sich Codemasters, ähnlich viel hilfreiches Feedback zu bekommen, wie es schon die Testphasen von F1 2016 zur Folge hatten. Unter anderem soll es Spielern möglich sein, das neue Handling-Modell des Rennspiels auszuprobieren. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Webseite registrieren.

F1 2017 erscheint voraussichtlich im Sommer/Herbst 2017.

Teilen