FIFA 14 auf der PS4 – Neues Gameplay-Video aufgetaucht

0

FIFA 14 ist bereits seit letztem Monat für die aktuelle Konsolengeneration erhältlich. Zum Start der PS4 wird EA ebenfalls eine technisch stärkere Version für die neuen Konsolen anbieten. In Amerika haben Fans die Möglichkeit, in ausgewählten Sony Stores mehrere Spiele für die PS4 anzutesten, darunter auch FIFA 14. Zu unserem Glück wurde eine Partie zwischen FC Barcelona und Real Madrid auf Video aufgezeichnet, das uns erahnen lässt, was die PS4-Fassung besser macht als der PS3-Ableger. Neben realistischeren Spielergesichtern sind auch die Animationen verbessert und die Zuschauerränge überarbeitet. Macht euch selbst einen Eindruck des Fußballspiels auf Sonys neuer Konsole:

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=wO5g-n9-e_A[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)