FIFA 14 erhält am 29. Mai einen WM-Patch

0

Bei vielen Fußball-Begeisterten war die Verwunderung groß, dass EA das zum kommenden Turnier fällige FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 nur für die vorherige Konsolengeneration veröffentlicht hat. Da FIFA 14 bereits auf der PS4 erhältlich ist, wäre ein Release des WM-Ablegers für die PS4 ebenso logisch gewesen. Wie EA nun aber verkündet hat, wird man in naher Zukunft für ein wenig Aufmunterung sorgen. Denn am 29. Mai erhält FIFA 14 einen Patch,  der das Spiel um Inhalte der WM erweitert. Die gute Nachricht: Das Update wird kostenfrei für alle bereit stehen. Die schlechte: Der FIFA World Cup Anstoß-Modus wird nur Freundschaftsspiele ermöglichen. EA implementiert alle 32 Nationalmannschaften mit den entsprechenden Kadern und schickt auch den offiziellen WM-Ball auf den virtuellen Rasen. Turniere wird man in diesem Modus allerdings nicht bestreiten können, was den Sinn dieses Updates hingegen wieder in Frage stellt. Eine weitere Neuerung wird auch der FIFA 14 Ultimate Team: World Cup Modus sein, bei dem man die virtuellen Spieler aus einem speziellen WM-Shop verpflichten kann.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)