Firewatch erscheint am 09. Februar im Playstation Store

0

Die Entwickler von Campo Santo haben nun endlich das Releasedatum ihres heiß erwarteten Abenteuer-Spiels Firewatch verkündet. Der mysteriöse Indie-Titel erscheint bereits nächste Woche am 09. Februar 2016 im Playstation Store für die PS4 und auf Steam für den PC.

Zum Preis von 19,99€ wird der Titel erhältlich sein. PS Plus Mitglieder können sich zum Launch zudem einen Rabatt in Höhe von 10% sichern und bezahlen nur rund 18€. Weiterhin erscheint im PS Store ein PS4 Design zum Spiel, das separat oder im Bundle mit Firewatch erworben werden kann.

Wer keine Ahnung hat, was er im Spiel zu erwarten hat, kann sich folgenden kurzen Trailer ansehen, um das wesentliche Konzept und den interessanten Grafikstil in Aktion zu sehen:

[tube]fdeSd4yNLuM[/tube]

Die amerikanischen Kollegen von IGN haben zudem bereits das Spiel vorlegen und präsentieren im Video den ersten Tag, der grob das erste Kapitel des Spiels darstellt. Wer den Titel völlig unvoreingenommen starten möchte, sollte sich das Video aus Spoilergründen natürlich nicht ansehen:

[tube]aFNuXlrwoUU[/tube]

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)