Geese Howard aus Fatal Fury ist neuer Gast-Kämpfer für Tekken 7

0

Nach dem erfolgreichen Start von TEKKEN 7 in Europa gesellt sich der erste Gast-Kämpfer zum illustren Kader: Geese Howard aus dem Fatal Fury-Franchise. In seinen charakteristischen roten Hakama-Trainingshosen und seinem weißen Uwagi-Top teilt Geese harte Tritte und Schläge gegen Heihachi, Paul, Akuma und dem Rest der TEKKEN 7-Truppe aus, wenn er im Winter 2017 dem King of The Iron Fist-Tournament im Rahmen des zweiten DLC beitritt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!