God Eater 3 angekündigt – Release für Europa bestätigt

Das Monster-Action-RPG gehen in die nächste Runde

0

Schon im September des vergangenen Jahres gaben die Entwickler von Bandai Namco Entertainment bekannt, dass an einem neuen Spiel im God-Eater-Universum gearbeitet wird. Wie jetzt bestätigt wurde, handelt es sich bei dem neuen Titel um God Eater 3, das Bandai Namco mit einem ersten Ankündigungs-Trailer zeigt.

„Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.“

Für welche Plattformen God Eater 3 erscheinen wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung für die Playstation 4 ist aber sehr wahrscheinlich. Auch ungewiss ist bisher ein mögliches Release-Datum des Spiels. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.