Grand Theft Auto V: PS4-Release für Herbst bestätigt

0

Für viele wohl DIE Meldung der bisherigen E3: Rockstar bringt endlich die heiß erwartete, lang berüchtigte Grand Theft Auto V Fassung für die aktuelle Konsolengeneration und für PC auf den Markt. Mit einem Trailer wurde der Titel unter tobenden Applaus enthüllt, der noch im Herbst 2014 auf den Markt kommt. Wie das Video zeigt, ist die Grafik an die neue Konsolenleistung angepasst. Scheinbar handelt es sich aber nicht nur um eine optische Aufstufung, denn so sind im Trailer größere Menschenmassen und eine größere Tiervielfalt zu erkennen. Wer das Spiel schon auf der PS3 oder der Xbox 360 gespielt hat, kann seinen Fortschritt von GTA Online in die PS4-Version übernehmen. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung, folgend könnt ihr den Trailer begutachten: