Gravity Rush 2: Anime, Trailer & Release-Termin

0

Wenn man Playstation-Vita-Fans nach den Spiele-Highlights der tragbaren Konsole fragt, wird man einen Namen besonders häufig hören: Gravity Rush. Das kreative Spiel von Project Siren kombinierte einen ausgefallenen Artstyle mit einzigartigem Gameplay und konnte so Kritiker rund um den Globus begeistern. Auch die Spieler schienen begeistert, was Sony Grund genug gibt, aktuell einen Nachfolger in Entwicklung zu haben.

Neuerdings gibt es auch endlich einen Release-Termin für Gravity Rush 2, der über den Playstation Blog veröffentlicht wurde. Bis zum 30. November 2016 müssen Fans warten, bis sie das dieses Mal PS4-exklusive Abenteuer spielen können. Neben einer Hand voll wiederkehrender Charaktere wie Kat und der ehemaligen Antagonistin Raven werdet ihr im zweiten Teil auch auf einige neue Gesichter treffen. Darunter befindet sich unter anderem ein geheimnisvoller Schutzengel namens Angel mit aggressivem Kampfstil. Spieler, die Gravity Rush 2 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, werden mit einem weißen Kostüm für Kat und einer Auswahl aus dem Soundtrack mit 9 Liedern belohnt. Entscheidet ihr euch hingegen zu einer digitalen Vorbestellung im Playstation Store, könnt ihr euch zusätzlich noch über ein PS4-Design freuen.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=9X4tcaRqNw0[/tube]

Gravity Rush 2 erscheint am 30. November 2016 exklusiv für Playstation 4. Wer nicht genug von den Geschichten rund um Kat bekommen kann, darf sich auf einen Anime mit dem Titel Gravity Rush: The Animation ~ Overture ~ freuen, der noch vor Gravity Rush 2 an den Start gehen sollen. Produziert von Studio Khara, den Leuten hinter Rebuild of Evangelion, soll die Serie die Lücke zwischen Gravity Rush 2 und seinem Vorgänger schließen.

Teilen