inFamous Second Son – Limited und Collector’s Edition präsentiert

0

Während die Ankunft der PS4 nicht mehr lange auf sich warten lässt, müssen wir uns leider noch etwas länger gedulden, bis inFamous: Second Son erhältlich ist. Sony will unsere Vorfreude noch weiter in die Höhe treiben und verkündete nun, dass man dem Open-World Spektakel von Sucker Punch zwei besondere Editionen spendiert. Zum Einen erscheint zum Preis der Standard-Fassung eine Limited Edition, die den exklusiven DLC „Cole’s Legacy“ beinhaltet. Wer bereits die normale Fassung vorbestellt hat, wird automatisch zur Limited Edition hochgestuft.

inFamous Second Son Limited

 

Zum Anderen haben Fans die Möglichkeit die Collector’s Edition zu erwerben. Hier sind enthalten: Eine Nachbildung von Cole’s Beanie-Mütze, 8 Stecknadeln, Vinyl-Aufkleber, Delsins „Legendäre“ In-Game Weste und ebenfalls der Cole’s Legacy DLC. Zu einem Preis von $79,99 lässt sich die Collector’s Edition ergattern.

inFamous Second Son Collector's

In Deutschland sind die speziellen Fassungen noch nicht gelistet. Vorbesteller des Spiels haben sich aber sowieso schon das Upgrade auf die Limited Edition gesichert. inFamous Second Son ist für Februar 2014 geplant. Amazon.de gibt derzeit den 21.02.14 als Termin an, der aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

 

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)