Keyblade Transformationen werden eines der Schlüsselelemente in Kingdom Hearts 3

0

Wiedermal gibt es Neuigkeiten zu Kingdom Hearts 3. Dieses Mal spricht Tetsuya Nomura über das Keyblade. Anscheint arbeitet Square Enix daran, unterschiedliche Keyblade Transformationen zu entwerfen. Bereits beim Trailer konnte man sehen, dass das Keyblade auch als Pistole genutzt werden kann.

Keyblade-Transformation-Kingdom-Hearts-3

Tetsuya Nomura:

Im Trailer haben wir gesehen, wie es die Form einer Pistole annimmt, aber es gibt noch andere unglaubliche Transformationen. Eines Tages beim Testen sagte ein Mitarbeiter: Es verwandelt sich in ein ____ und ich sagte spontan, Ist das dein Ernst? Die Vorschläge aus der Planung sehen es im Einsatz als eine Art Gimmick. Das Schlüsselschwert bietet unendliche Möglichkeiten.

Was Nomura genau damit sagen will ist unklar, aber es klingt definitiv spannend. Sobald es weitere Neuigkeiten zu den Keyblade Transformationen, oder zum Spiel selbst gibt, werden wir euch natürlich informieren!

Kingdom Hearts 3 erscheint für PS4 und Xbox One voraussichtlich 2015.

Quelle: play3.de

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!