Killzone Shadow Fall bekommt ersten Schwung neuer Maps per DLC

0

Fans von Killzone Shadow Fall haben Grund zur Freude. Wie Guerrilla Games nun enthüllt hat, wird der Multiplayer des Spiels um zwei neue Maps erweitert. Die neuen Karten orientieren sich an epische Umgebungen  des Singleplayers und werden zur Veröffentlichung gratis bereit stehen. In The Cruiser stehen Nahkämpfe und Gefechte auf mittlerer Entfernung im Fokus. Die Map führt uns in einen ausrangierten ISA Raumschiffkreuzer und erfordert genauste Kenntnis der engen Korridore und deren verbindeden Abteile, um die Knotenpunkte unter Kontrolle zu halten. The Hangar bietet ein großflächigeres Areal, das insbesondere für Sniper-Freunde konstruiert wurde. Viele alternative Routen sorgen aber für Ausgeglichenheit und die Möglichkeit, das Schlachtfeld von hinten anzugehen und Scharfschützen zu überraschen. Das bald erscheinende Map-Duo wird nicht das einzige bleiben und auch wird es weitere DLC-Packs geben, die noch mehr Inhalt hinzufügen. Sobald es ein genaues Datum gibt, geben wir euch Bescheid.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)