Killzone Shadow Fall – Umfangreiche Details zum Multiplayer

4

Auf der offiziellen Killzone Homepage wurden viele Details zum Multiplayer Modus preisgegeben. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir haben uns die Mühe gemacht jeden einzelnen Punkt für euch zu übersetzten.

    1. Spieler Mechanik:
      So gut wie alle Spieler Mechaniken aus der Single Player Kampagne werden nun auch im Multiplayer Modus vorhanden sein. Das beinhaltet das verstecken hinter Mauern, das hinaus lehnen, das überspringen von Hindernissen, sowie das rutschen um sich zu verstecken. Zusätzlich wurde das brutale Nahkampf System erweitert (wie bereits im Single Player Video gezeigt)

 

    1. Waffen:
      Der Multiplayer Modus beinhaltet 22 verschiedene Waffen. Jede von Ihnen ist bereits von Anfang an freigeschaltet. Ihre Fähigkeit, um die Waffen zu meistern ist der Schlüssel, da jede Waffe ihre ganz eigene Dynamik hat.

 

    1. Waffen Upgrades:
      19 verschiedene Waffen Upgrades wird es im Multiplayer geben, die nach Abschluss spezifischer Missionen freigeschaltet werden. Du kannst diese Upgrades  nutzen, um deine Waffen auf unterschiedlichster Weise zu verbessern. Unter anderem kannst du eine Sniper Lupe, neue Arten der Munitionen bis hin zum alternativen Schuss anbringen. Waffen Upgrades sind ideal, um deinen eigenen Spielstil zu perfektionieren.

 

    1. Klassen & Fähigkeiten:
      Es sind drei verschiedene Klassen und 12 einzigartige spezial Fähigkeiten im Multiplayer Modus vorhanden. Jede von den Klassen kann mit jeweils zwei spezial Fähigkeiten aufgewertet werden, um eine höchstmögliche Individualisierung zu ermöglichen.

 

    1. Individuelle Kriegsgebiete:
      Die Kriegsgebiete werden im rotierenden Missions Modi zu spielen sein, die jeweils nach eigenem Geschmack erstellt werden können. Es wird insgesamt acht Missions Modi geben, von denen vier komplett neu für ehemalige Killzone Spieler sein werden. Viel wichtiger ist allerdings, dass du jeden Modus nach eigenem Gusto verändern kannst und diese mit anderen Spielern teilen kannst. Wir werden regelmäßig beliebte Community erstellte Kriegsgebiete für dich hervorheben.

 

    1. Kampf Erfahrungen:
      Kampf Erfahrungen sind temporäre Bonusse, die dir beim verdienen von Punkten innerhalb einer Runde zugesichert werden. Diese Bonusse werden solange aktiv sein bis du deine Spielsitzung beendest. Danach verlierst du diesen Bonus. Als Beispiel bringt dir ein Kampf Erfahrung Bonus mehr Bewegungsgeschwindigkeit. Selbstverständlich kannst du in deiner eigenen Sitzung die Kampf Erfahrung deaktivieren.

 

    1. Weiterer Support:
      Wir werden die Multiplayer Erfahrung stets weiterentwickeln und zusätzlich neue kostenpflichtige Expansion Packs und neue Costumization Features anbieten. Gleichzeitig werden wir alle DLC Multiplayer Maps kostenfrei anbieten, um jeden den gleichen Spielgenuss zu bieten.

 

    1. Weiterentwicklungssystem:
      Nicht wie bei vorherigen Killzone spielen, wird das Multiplayer Weiterentwicklungssystem nicht auf XP basieren, sondern auf Herausforderungen. Beim abschließen einer Herausforderung werden dir Punkte zu deinem Rang gutgeschrieben. Zusätzlich erhältst du Waffen Upgrades, weitere optische Anpassungsmöglichkeiten deines Charakters sowie Verbesserungen deiner Fähigkeiten. Es werden gleich zum Launch mehr als 1500 Herausforderungen verfügbar sein.

 

  1. Siegerehrung:
    Nach Abschluss jeder Runde wird der Spieler die Möglichkeit haben, seinen Sieg mit einer Siegesbewegung zu zelebrieren. Natürlich können sich nur die besten Spieler zelebrieren lassen. Um genau zu sein dürfen die ersten drei des Sieger-Teams sowie der beste des Verlierer-Teams eine Siegesbewegung ausführen.

 

Quelle: Killzone.com

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!