Koei Tecmo enthüllt Fortsetzung zu A.O.T. Wings of Freedom

Stellt euch eurer Angst im neuen actiongeladenen Titel von Omega Force, der auf dem weltweit gefeierten Anime „Attack on Titan“ basiert!

0

KOEI TECMO Europe kündigt an, dass sich eine Fortsetzung des Action-Spiels [amazon_textlink asin=’B01FLQSHNO‘ text=‘A.O.T. Wings of Freedom‚ template=’ProductLink‘ store=’mapd-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d68b8ad5-8659-11e7-8349-93a72ad1e55e‘] aus dem Jahr 2016 in Entwicklung befindet. Auch für diesen neuen Titel ist das Studio Omega Force verantwortlich. Zur Feier dieser Ankündigung hat KOEI TECMO Europe eine neue Website online gestellt, auf der das Spiel kurz vorgestellt wird. Dort kann außerdem die Grafik bestaunt werden, die auf dem weltweiten Anime-Hit „Attack on Titan“ basiert.

Wie auch sein Anime-Vorbild ist „A.O.T. 2” vollgepackt mit rasanter Action und wartet außerdem mit einer Fülle neuer Spielmechaniken auf. Die europaweite Veröffentlichung der Fortsetzung ist für Anfang 2018 geplant. Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen.

Weitere Informationen zum Release, zu den Plattformen und zur Story lässt KOEI TECMO in den nächsten Wochen folgen. Jedoch ist bereits jetzt ein Trailer verfügbar, in dem berühmte Szenen aus Comic und Anime in der Spielgrafik umgesetzt wurden.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!