Mark Cerny spricht über Knack

0

In einem aktuellen Video spricht Mark Cerny, der Lead Architekt der PS4, über das kommende Action-Adventure Spiel Knack. Unter anderem wird auf die Fähigkeit von Knack eingegangen, der seine Größe durch umliegende Objekte ändern kann. Dadurch soll das Spiel abwechslungsreich sein und auch coole Rätsel bieten. Mal ist Knacks Körper völlig vereist und mal ist er komplett aus Holz mit allen dazugehörigen Eigenschaften, wie eisig kalt und leicht brennbar. Diese Eigenschaften müssen dann im Spiel sinnvoll eingesetzt werden, um alle Rätsel lösen zu können.

Knack erscheint am 29.11.2013 exklusiv für PS4!

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=UdlorIynne4[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!