Mortal Kombat X: Kung Lao als Charakter bestätigt

0

Das finnische Magazin Pelaaja hat nun einen wiederkehrenden Charakter aus Mortal Kombat X enthüllt. Der Hutträger Kung Lao, der erstmals in Mortal Kombat II vorgestellt wurde und auch im 2011 erschienenen neunten Mortal Kombat spielbar war, ist seit seinem letzten Auftritt deutlich gealtert. Er wird laut MK-Schöpfer Ed Boon einer der abwechslungsreichsten Figuren sein. Wie auch die anderen Kämpfer bietet Kung Lao drei verschiedene Spielvariationen, die alle mit unterschiedlichen Tricks und Kniffen daherkommen.

Bei Kung Lao sollen die drei Variationen jedoch mitunter die größte Abwechslung bieten. Im „Tempest“-Modus stützt sich Kung Lao hauptsächlich auf Drehangriffe und kann seinen Hut als eine Art um ihn kreisendes Schild verwenden. Die „Buzz Saw“-Variante stattet den Hut mit scharfen Rasierklingen aus, Spieler sollen hier auch eine größere Kontrolle über die Hutwürfe haben. „Hat Trick“ verlangt die größte Einübung, denn Spieler können zu jedem Zeitpunkt einen Hutwurf ausführen und auch abbrechen. Meistert man diese Spielart, lässt sich diese Variante gut dazu benutzen, um mit dem Hut Kombos aufrecht zu erhalten.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)