Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Neuer Charakter enthüllt

0

Für das im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und STEAM erscheinende NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 wurde ein weiterer Charakter angekündigt.

BANDAI NAMCO Entertainment und CyberConnect 2 sind begeistert einen der zentralen Protagonisten im finalen Handlungsbogen, dem vierten Ninja Weltkrieg, für das Spiel bekannt geben zu können: Obito (vereint mit Zetsu) tritt der schon riesigen Kämpferauswahl von STORM 4 bei! Kakashis Kamerade wird zum ersten Mal in einem NARUTO SHIPPUDEN Spiel spielbar sein. Spieler werden all seine besonderen Taktiken in den Ninja-Kämpfen nutzen können.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ist für Herbst 2015 angekündigt. Weitere Informationen zum Spiel werden demnächst bekannt gegeben.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)