Need For Speed Rivals – Neue Gameplay-Videos aufgetaucht

0

Die Leute von TeamVVV.com hatten das Glück, den kommenden Need For Speed Teil bereits anzuspielen. Die Entwickler von Ghost Games und Publisher EA luden zum exklusiven Testfahren ein und zeigten den aktuellsten Build auf PC und PS4, deshalb sind zu nun zu Need For Speed Rivals neue Gameplay-Videos aufgetaucht! Leider durften die Anwesenden, aus welchem Grund auch immer, nur die PC-Version abfilmen. Das ist aber kein Grund zur Sorge, denn laut TeamVVV sähe das Spiel auf dem PC und auf der PS4 „identisch“ aus. Der Redakteur zeigt sich in den Videos recht angetan vom Rennspiel und empfiehlt uns allen, dem Titel auf jeden Fall eine Chance zu geben. Durch folgendes knapp 25-minütiges Material können wir uns zumindest schon einmal einen guten Eindruck verschaffen.

[tube]4PmzsfMOHVk[/tube]

[tube]fcXw14oM7BE[/tube]

[tube]wFQI8PxlunM[/tube]

Lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir uns selbst auf die Straße begeben können. Need For Speed Rivals erscheint für die PS4 zusammen mit der Konsole am 29.11.2013.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)