Neue Screenshots zu Sébastien Loeb Rally Evo veröffentlicht

0

Milestone s.r.l., ein weltweit führender Entwickler und Publisher spezialisiert auf Rennspiele, hat neue Screenshots aus Sébastien Loeb Rally Evo veröffentlicht. Das Rennspiel wird im Herbst für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC/Steam erscheinen. Die neue Screenshots zeigen unterschiedliche Lichtverhältnisse im Spiel.

Ob in der Dämmerung, Nachts, bei Schnee, Regen und Nebel oder im strahlenden Sonnenschein: durch unterschiedliche Wetter- und Lichtverhältnisse ändert sich in Sébastien Loeb Rally EVO auch die Spielerfahrung. Jedes Rennen fährt sich anders und die wechselnden Verhältnisse wirken sich auf den Fahrstil und die Herausforderung an den Fahrer aus. Die unterschiedlichen Verhältnisse wurde mit viel Liebe zum Detail grafisch umgesetzt, um dem Spieler neben einem dynamischen Gameplay auch ein großartiges grafisches Erlebnis bieten zu können. Die Photosharing Funktion ist perfekt dafür geeignet, atemberaubende Schnappschüsse zu produzieren.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)