Neues Releasedatum und neue Waffen für DYNASTY WARRIORS 8 Empires

0

KOEI TECMO EUROPE kündigt heute Details zum Bonus-DLC für Vorbesteller und den 27. Februar 2015 als neues Releasedatum für das taktische Actionspiel DYNASTY WARRIORS 8 Empires an.

Zusätzlich veröffentlicht die Firma den Eröffnungsfilm, Bilder und Videos des neuen Charakters Xun Yu, ebenso wie neue Waffen. Xun Yu aus dem Königreich Wei bevorzugt den „Formation Rod“ als Waffe und war wegen seiner brillanten Strategien und Ratschläge als weiser königlicher Berater bekannt. Seine Weitsicht und sein großes Netzwerk an Kontakten machten ihn zu einem geübten Menschenkenner, der viele fähige Offiziere entdeckte.

Die neuen, bevorzugten Waffen von neun verschiedenen Charakteren in DYNASTY WARRIORS 8 Empires sind folgende:
Deng Ais „Revolving Crossbow“ kann für kurze und lange Distanzen benutzt werden und mehrere Bolzen schnell hintereinander verschießen. Guan Suos „Sabatons“ werden an den Füßen ausgerüstet – sie sind allein für Tritte reserviert und können Kombo-Attacken in der Luft auslösen. Lianshis „Mandarin Duck Hooks“, die sie in beiden Händen wirbelt, entschädigen für ihre geringe Reichweite durch höchste Geschwindigkeit. Liu Shans agile „Dragon Column“ ist bekannt für eine Menge spezieller Konterangriffe, Meng Huos mächtige „Stele“ verwandelt sich in eine Palme oder andere Gegenstände während starker Attacken und Sun Quans „Flame Blade“, ein wohlgerundetes, kraftvolles Schwert, hüllt sich in Flammen und besticht durch hohe Angriffsgeschwindigkeit nach nah und fern. Wang Yis „Emei Piercers“ werden vor allem von Assassinen genutzt und haben geringe Reichweite, können aber viele schnelle Attacken auslösen. Xiaoqiaos „Paired Fans“ schaffen einen einen Schwarm kleiner Tornados, die frei durch die Luft wirbeln und ebenso dabei ist Yueyings “Bladebow”, der eine Kreuzung aus Armbrust und Nahkampfschwert darstellt und über zielsuchende Geschosse verfügt.

Der Preorder-Bonus-DLC für das PlayStation 4 System und Xbox One beinhaltet Edit Armour Set 1 (für männliche Charaktere) oder Armour Set 2 (für weibliche Charaktere), verfügbar für Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern/Plattformen. Ein dritter DLC, das Special Costume Set (Date Mashamune, Guan Yinping, Guo Jia und Tenko Kostüme) wird über unabhängige Händler zu haben sein.

DYNASTY WARRIORS 8 Empires lässt die Spieler in das chaotische Leben der Krieger eintauchen, deren schicksalsträchtige Entscheidungen den Aufstieg und Fall ihrer Reiche beeinflussen. Spieler können aus 83 einzigartigen Charakteren auswählen oder ihren eigenen Charakter mit den zahlreichen Optionen der Edit-Funktion erstellen. Das optische Finetuning geht noch weiter mit den neuen Möglichkeiten, Pferde, Banner und Truppen zu individualisieren.

Die tapferen Krieger bewegen sich durch die Kulissen des antiken Chinas mit dessen weiten Ebenen, dem rauen Brachland, engen Schluchten, riesigen Burgen und anderen Elementen. Sie müssen nicht nur Feinde bekämpfen, sondern auch den Naturgewalten trotzen, die die wechselnden Jahreszeiten mit sich bringen.

 

DYNASTY WARRIORS 8 Empires erscheint am 27. Februar 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. „Digital only“ wird das Spiel auch für PlayStation 3 und Steam erhältlich sein.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)